Anmeldung für Fanbusse zum Oberliga-Auswärtsspiel am 12. April in der Krefelder Grotenburg

22.03.2024 - 18:10

Für das Auswärtsspiel unserer Oberliga-Elf am Freitag, den 12. April 2024 um 19:30 Uhr, beim KFC Uerdingen bieten wir wieder eine Anreise mit dem Fanbus an. Insgesamt werden DREI Fanbusse, von denen bereits ZWEI ausgebucht ist, sich auf den Weg nach Krefeld machen.

Abfahrt ist um 17:30 Uhr auf dem Neutorplatz in Sonsbeck. Der Fahrpreis beträgt 5 €!

Tickets können, sobald Uerdingen den Vorverkauf startet über deren Onlineshop (Gästeblock A auf der Nordtribüne) erworben werden.
Die Anmeldung für einen Platz im 3. Fanbus kann zu den Öffnungszeiten unseres Vereinslokal ,,Am Markt" in Sonsbeck oder bei Tom Albers durchgeführt werden.

Wir sind schon jetzt überwältigt von eurer rot-weißen Unterstützung!!!